[vc_row][vc_column][vc_text_separator title=“Reiten und Yoga“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“324″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Lass den Stress hinter Dir, entspanne Geist und Körper und finde zu Deiner Mitte.

Egal, ob du unter schmerzhaften Verspannungen leidest, Bewegungseinschränkungen hast oder dich einfach gestresst fühlst: Yoga sowie der Kontakt mit Pferden ist wohltuend!

Da jeder Mensch einzigartig ist, besprechen wir erst die Wünsche und schneidern dann ein individuelles Programm mit Yoga und verschiedenen Bewegungsansätzen auf dem Pferderücken (wie z.B. Feldenkrais, Alexander Technik und Tai Chi) zurecht. Dein Körper wird durch das Pferd bewegt und sanft geschaukelt – eine optimale Unterstützung, um Spannungen und Sorgen loszulassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

 

 

Sabine Erndl: „Meine Aufgabe besteht darin, zwischen Pferd und Mensch zu übersetzen. Ich zeige, wie durch den Atem oder Bewegungen Verspannungen gelöst werden können. Ich fördere den Mut, auch mal etwas Ungewohntes zu probieren – was oft dazu führt, dass sich auch andere alte Verhaltensmuster auflösen. Ich sorge dafür, dass du dich auf dem Pferderücken wohl fühlst, auftanken kannst und gut zu dir selbst bist.“

 

 

Julia Jäger: „Yoga ist der optimale Ansatz um körperbezogene Unterschiede auszugleichen und Blockaden (z.B. auch in den Energiezentren) zu lösen. Mit den Atemübungen lernst Du den Körper mit Energie zu versorgen oder ihn zu entspannen. Auch Dein Geist wird sich mit Yoga klären und somit ruhiger und gelassener werden.“

Reiterliche sowie Yoga Vorkenntnisse sind nicht nötig.[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row type=“vc_default“ bg_type=“bg_color“ bg_override=“full“ bg_color_value=“#ffffff“][vc_column][vc_single_image image=“987″ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]